Am 13.05.24, um 18:00 Uhr, findet in der Kirche der Evangelischen Kirchengemeinde Kelzenberg der Infoabend für Eltern, Konfirmandinnen und Konfirmanden für die nächste KU-Gruppe statt (Beginn 2024, Konfirmation 2026). Bitte bringen Sie die Anmeldung ausgefüllt mit oder füllen Sie sie dort aus.

Bei uns ist der Konfirmandenunterricht ein „Grundkurs des Glaubens“ für Jugendliche, die im 7. Schuljahr bzw. 12 Jahre alt sind.

Du bist als Kind getauft worden? Dann wird diese Zeit eine Vorbereitung auf Deine eigene Meinungsbildung zu Jesus Christus sein und endet mit dem Konfirmationsgottesdienst.

Du bist nicht getauft? Dann kann diese Zeit Dir ebenfalls helfen, Dir ein Urteil über das Christ-Sein zu bilden und endet vielleicht mit der Taufe.

Wer mehr wissen will ist herzlich eingeladen zum Informations- und Anmeldeabend.

Wenn Sie Fragen haben – Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme:

Charles Rodrigo Hackbarth, Tel. 02165 / 2352

gemeindebauer@kirchekelzenberg.de