Kleiderbörse „Stoffwechsel“ VERLÄNGERT bis 22.02.2024

Wenn aus Schrankhütern Lieblingsschätze werden:
Kelz for Future lädt ein zum „ Stoffwechsel“.

Schaut doch schon mal in Eure Kleiderschränke, vielleicht findet ihr bei Euch auch Kleidung, die einst mit Begeisterung gekauft wurde und dann doch im Schrank schlummert.

Die gute Nachricht: Es gibt Menschen da draußen, die genau danach suchen, was Du aussortiert hast und auch Du kannst neue Schätze finden.

Merkt Euch den 18.02.2024 vor und freut Euch auf einen regen „Stoffwechsel“.
Ob Kinder- Jugend oder Erwachsenenkleidung, alles kann mitgebracht und mitgenommen werden.

Zum Ablauf:
1. Du bringst gut erhaltene Kleidungsstücke in der Woche vom 12.02.-18. 02. (vor dem Gottesdienst) in den großen Saal mit.
Nach Möglichkeit bitte mit (angesteckten) Größenangaben!
2. BIS ZUM 22.02! kannst Du dann stöbern, anprobieren.
3. Du kannst mit Deinen neuen, nachhaltigen Lieblingsstücken glücklich nach Hause gehen.
4. Nicht Getauschtes geht an eine gemeinnützige Kleidersammelstation.

Du wirst sehen, Second Hand ist „anziehend“.

Euer Kelz for Future Team