The Chosen Staffel 3 Video-Abende

Wir wollen wieder gemeinsam mit euch The Chosen schauen! Das wollen wir im März tun und laden euch ganz herzlich dazu ins Gemeindehaus ein! An 3 Terminen gucken wir die Folgen der Staffel 3. Hier geht es um die Zeitspanne zwischen der Bergpredigt und der Speisung der 5000.

Sa, 2. März und Sa/So 16./17. März
Von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Damit wir wissen, ob wir in den großen Saal gehen oder es uns im Seminarraum gemütlich machen sollen, bitten wir euch, auf „Zusagen“ zu klicken – natürlich heißt das nicht, dass ihr euch verpflichtet, bei allen Terminen dabei zu sein und natürlich kann könnt ihr am Abend auch spontan dazukommen!
Für Snacks und Getränke sorgen wir!

Wir freuen uns!
An Ostern kommen die ersten beiden Folgen der vierten Staffel sogar in vielen Städten Deutschlands ins Kino – das könnt ihr euch auch schon mal vormerken!

Ganz liebe Grüße, Tabea und Jörg